Spenden & Helfen

Sie können die Arbeit der Lebenshilfe Zweibrücken auf vielfältige Weise unterstützen:

Spenden Sie uns Geld ... damit wir unsere Angebote sichern und weiter ausbauen können; gerne sagen wir Ihnen, wobei wir aktuell Ihre Unterstützung benötigen und wie Sie uns helfen können.

Spenden Sei uns Zeit .... und helfen Sie uns mit einer ehrenamtlichen Tätigkeit, damit wir in der Freizeitarbeit und den Betreuungsdiensten weiterhin Menschen mit Behinderungen und deren Familien unterstützen können.

Spenden Sie uns Unterstützung ... und werden Sie Mitglied bei der Lebenshilfe Zweibrücken! Sie unterstüten so aktiv den Verein und seine Arbeit und helfen uns, auch in Zukunft als Selbsthilfeorganisation tätig zu sein.

" Es ist normal, verschieden zu sein"

Lebenshilfe Zweibrücken e.V.
Steinhauser Str. 6
66482 Zweibrücken

Flyer Freizeitprogramm März - Juni 2024
Freizeitprogramm 04-06-2024.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]
© Lebenshilfe Zweibrücken e.V.